Sonntag, 1. August 2010

wer braucht wolle?

bin grad ein wenig am aussortieren....
hier habe ich einmal schöne dicke wolle (für nadelstärke 7-8) von schachenmayr.
10 knäul a 50g,neu für 12€ inkl. versand

schöne weiche wolle , 9 knäul a 50g in einem schönen türkis .(es ist in echt ein bisschen dunkler noch als auf den fotos), 2 knäul sind wieder neu aufgewickelt worden.
8,50€ inkl.versand







hier habe ich einmal schöne wolle (alle neu,nur an einer fehlt die banderole)
sind 10 knäule ( 4 knäul a 50g und 6 knäul a 100g)
für 13€ inkl. versand abzugeben
RESERVIERT
hier noch ein paar detail-bilder :)










bin ja noch nicht fertig mit aussortieren....da kommt noch mehr....auch noch stoffe etc...
liebe güße,
anne
bei interesse mail an mich.meine mail adresse steht oben unter meinem profil.

HIER gehts weiter......



Keine Kommentare: