Montag, 16. August 2010

eine kuschel-jacke...

...war gewünscht :)
für die tochter einer freundin. komplett aus fleece stoffen.....und natürlich mit den tollen KAM-snaps :)

mit laaaaanger zipfelkapuze ;)




...und dann hab ich heute vormittag auch noch einen BUNTEN kuchen gebacken...lecker schoki ♥
da melina ihren geburtsTAG heute nachmittag im KiGa nachfeiert,da sie ja in den ferien geburtstag hatte :)




mmmhhhh......ich hätt SOOOOO gern schon genascht ;)
ich hoffe da bleibt was über ;D


so,ich mach mich dann gleich mal wieder an die ARBEIT .........
LIEBE grüße,
anne
TIPP: habe grade bei buttinette den tollen APFELstoff gesehen und natürlich auch gleich bestellt :D SUUUUUUUPER günstig :)
die haben da noch meeeeehr tolle neue stoffe :)




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Kuchen und Jacke so wie es die Kids lieben....lecker;)

lg marion

irina hat gesagt…

Very nice this crea!!I love it!!

Kisses,

Irina

Zauberfels hat gesagt…

Gerade im Moemtn sieht Dein Kuchen für mich besonders lecker aus.... :o)
Lieben Gruss,
Manu