Freitag, 30. Juli 2010

dieses wetter....

...geht mir doch ein bisschen auf die nerven :(
ich vermiss die sonne.....
hoffentlich kommt sie nochmal wieder !!

naja in der zwischenzeit habe ich mir mal ein paar neue stoffe besorgt.....fleecestoffe!denn bei dem wetter braucht man was schön kuscheliges zum überziehen!
da bin ich eben mal im stoffladen hier im ort gewesen,und da haben sie soooo viele schöne stoffe (natürlich nicht nur fleecestoffe *lach*)
meine ausbeute.....die drei fleecestoffe fand ich sooooo toll.....und dann nocheinmal einen geblümten,hell-lila baumwollstoff und zwei reißverschlüsse.zudem waren die fleecestoffe auch noch reduziert ,der meter kostet da 9,95€.das find ich ok.die haben da auch noch mehr farben .....aber leider habe ich nicht mehr geld :-P
den einen fleece habe ich auch gleich verarbeitet....herausgekommen ist eine jacke nach dem schnitt bea von farbemix in größe 110/116.

melina hat sich sehr gefreut.sie passt super....mal schauen was ich aus den anderen stoffen mache,vielleicht einen kuschelpulli?Eine hannel vielleicht?hhmmmm,hab hier ja alles mögliche an schnitten liegen,aber ich kann mich nicht entscheiden.habt ihr vielleicht ne idee was ich daraus für melina machen könnte?wenn ja,lasst es mich wissen *lach*
liebe grüße und ein schönes wochenende,
anne


1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Anne ...die ist super schön...wieviel läßt du vom Ärmel weg für den Bündchen Ersatz...finde ich so schöner wie du sie als Jacke machst;)

lg Marion