Donnerstag, 15. Juli 2010

bin wieder da ....

so,nun hatte ich 2 wochen kein internet,da meine liebe katze das laptopkabel angeknabbert hatte!!!somit konnte ich auch leider die preise noch nicht verschicken,was mir unheimlich leid tut!!!!aber ich kam ja auch nicht an meine emails ran :-((

naja,nun ist ja alles wieder gut,und die sachen machen sich morgen auf die reise.ich hoffe ihr (gewinner) seit mir nicht böse :-(


****heute hat übrigens auch meine kleine melina-maus geburtstag.sie ist jetzt schon 5 jahre alt....maaaan wie die zeit vergeht ;-) ******
lg anne

2 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die große Maus.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

deiner Tochter die besten Glückwünsche noch nachträglich, hatte mich schon gewundert das der gewinn noch nicht ankommt, dachte schon der ist verloren gegangen. Bis jetzt ist auch noch nix da,

lg Bea