Donnerstag, 19. November 2009

So,und damit noch nicht genug für heute :-)

Ich hab auch noch "schnell" ne Tasche für mich genäht.Bin ganz verliebt in die Tasche♥
Ich liebe Sarah Kay oder auch Miss Pettycoat genannt!
Natürlich nur aus romantischen Stoffen,und von innen gefüttert mit hellblauem Rosalie♥
Größe der Tasche : knapp 30 cm hoch und 35 cm breit.
:-)





Und von der anderen Seite so:





Die wandert noch in meinen DaWanda-Shop :-)
Schnitt: Selbst zusammen gebastelt.
Liebe Grüße,
Anne


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich liebe sie auch...aber stoffe mit den Motiven hab ich noch nicht gesehen:( die Tasche ist richtig schön Romantisch;)

lg marion

Anne hat gesagt…

@Emily Fay
danke:-)
Der Stoff mit Sarah Kay drauf ist eine alte Bettwäsche :-) gibts viele bei eb** .

LG Anne

mamas kram hat gesagt…

So eine süsse Tasche! Ich habe Sarah Kay geliebt...
Du hast bei mir mein Giveaway gewonnen. Mail mir doch bitte noch deine Adresse.
Liebe Grüsse
Doris

anjana hat gesagt…

Hallo Anne,

schoene Tasche die Du da gezaubert hast.

Du wohnst also an der Daenischen Grenze? Wo denn, in Flensburg oder Niebuell?Ich hab von 1983-1989 in Husum gewohnt, das ist ja gleich um die Ecke....lach.

Liebe Gruesse

ille* hat gesagt…

kann mich nur den Kommentaren nur anschließen - super schöne Tasche. Gerade der klare Schnitt passt toll zu dem üppigen Muster! Hast du noch mehr Sachen aus der Bettwäsche genäht?