Donnerstag, 19. November 2009

Es war einmal....

Ich habe Melina´s Schrank mal wieder etwas aussortiert und es kamen doch so einige zu klein gewordene T-Shirts zum vorschein.Also hab ich doch einfach mal aus dem langweiligen T-Shirt ein Langarmshirt gemacht!
Die Ärmel hab ich vom Schnitt Antonia von Farbenmix genommen.Hab das T-Shirt an den Seiten aufgetrennt,da es doch ein wenig eng war.Dann hab ich an beiden Seiten einen Streifen von dem Rippenjersey eingesetzt,den ich auch für die Ärmel verwendet habe.
Naja und dann habe ich noch ein paar bunte Velours-Sterne und Herzen von Farbenmix drauf gebügelt.Ein paar Webbänder,und fertig ist das neue Langarmshirt!!!




Zum Glück sind da noch mehr solche T-Shirts.Denn es hat mir riesigen Spaß gemacht das Shirt neu zu gestalten!Wenn man sich erstmal überwunden hat ins Shirt reinzuschneiden,gehts richtig fix :-))
Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Idee ist total klasse! Dein Blog ist ein echter Hingucker, ich schaue gerne wieder rein. Gruß Franca