Samstag, 11. April 2009

Zwergenverpackung ♥

Endlich habe ich auch mal was aus der Zwergenverpackung genäht!Habe das Schnittmuster schon etwas länger hier liegen......nun endlich mal hab ichs geschafft!!!
Habe für den Lütten meiner Freundin eine Jacke genäht,in Größe 74/80.Eigentlich hat der kleine Mann schon Größe 80/86,hab halt einfach etwas mehr Nahtzugabe gemacht.Und an den Ärmlen mit Bündchen,die man auch noch aufklappen kann.
Aus dem schönen Ikea-Stoff und innen gefüttert mit beigen Sweat und blau-weißem Ringeljersey.
Die Jacke kam gut an,und passt auch super!
Das macht echt Spaß so kleine Sachen zu nähen,und vorallem gehts so schön schnell!
Für Melina nähe ich ja schon Größe 104/110.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!
Liebe Grüße,Anne

1 Kommentar:

huevoscocodrilo hat gesagt…

Nice jacket:)

but in my city is to hot....

greetings from thailand***