Samstag, 29. November 2008

Und dann hab ich das noch gemacht...

...was für ein Tag.....fast ununterbrochen genäht.Was ich heute hier alles zeige ist noch längst nicht alles was ich gemacht habe.... !!!!!!!!!!!!! Habe auch noch eine Kuschel Beala für mich gemacht,6 Stulpen,noch ein Paar Handschuhe für mich,1 Kissen,noch eine Greta Mütze,eine 496 Mütze....so ich glaub das wars.Bilder davon folgen demnächst :-)
Hier eine Amelie aus pinkem Zottelfleece mit Sticki und Webband drauf.
Dann noch eine Gretelies Mütze aus rosanem Nicky außen,und von innen mit blau-weiß gestreiften Jersey gefüttert. Und natürlch dürfte der Glücksbärchi nicht fehlen......auf die steht sie momentan total!! :-)
Achja,und ein paar Handschuhe(nach dem Winterset von FM) aus Fleece.
So ich werd dann mal ins Bett gehen ist ja schon spät.......*gähn*
LG Anne










1 Kommentar:

Rosengift hat gesagt…

Die kleine Maus schaut aus wie aus einem Märchenwald...total niedlich :)

LG Doro