Mittwoch, 26. November 2008

Meine erste Amelia ♥


Ja, dass ist meine erste Amelia.Aus schönem Boucle-Stoff.
Ich finde den Schnitt einfach PERFEKT!!Ein großes Lob an Farbenmix!!!!Endlich mal ein Schnitt der mir richtig gut passt!!Habe mir jetzt auch noch den Beala Schnitt bestellt.Hoffe der kommt heute,warte schon sehnsüchtig :-)
Habe auch noch eine weitere Amelia aus beigen Sweatshirtstoff gemacht.Mit Kapuze und Velour.
Abr ich muss erstmal meine Cam wieder aufladen,die wollte jetzt nicht mehr ;-)
Aber ich werde auf jedenfall noch ein Bild davon einstellen.
LG Anne

1 Kommentar:

Rosengift hat gesagt…

Das sieht toll aus...hab mir die Tage sowas ähnliches bestellt aber in einer Farbe nur...ich freu mich drauf....wenn ich das so sehe hab ich noch mehr Lust das zu tragen *grins*

Liebe Grüße Doro