Freitag, 14. März 2008

Meine erste jacke ist (fast) fertig!!

Nun ist auch der Reisverschluss dran!In pink!!!
Und noch rosa Zackenlitze!







Da hab ich doch tatsächlich meine erste Jacke,oder eher mantel fertig!

Etwas abgewandelter BEA Schnitt von Farbenmix!

Einfach etwas verlängert (also ich hab gr.98/104 in der breite genommen,aber die länge von 122/128) und vorne offen gelassen.Sie ist noch nicht ganz fertig,der Reißverschluss fehlt noch,muss morgen mal schauen ob ich einen in rosa,pink oder lila in der länge 45cm finde!

Aber ich bin schon mächtig Stolz auf mich das die so toll geworden ist *loblob*


Die Jacke ist außen aus wasserabweisendem Jacken/Outdoor Stoff und innen mit pinkem Zottelchen-Fleece gefüttert.Perfekt für den Übergang!


LG Anne

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Na,deine erste Jacke ist doch toll geworden und der Stoff dafür ist auch klasse!

LG Steffi