Samstag, 8. März 2008

Ein Bea-Pulli mit Erdbeerhaus!!!


Hab jetzt mal einen Bea Pulli ohne Kapuze genäht.Und es ist das erste Halsbündchen was,ich würde fast sagen,PERFEKT sitzt!!!
Der Pulli ist aus hellblauem Fleece und die Ärmel aus Strick-Jersey.
Habe mal einen Wellensaum ausprobiert.Und ich bin schon ganz zufrieden damit.So kann man sich sehen lassen :-)
Und dann habe ich noch die schönen Stickmuster von Farbenmix(Jeanette) draufgestickt.
Vorne einmal das Erdbeerhaus mit Sonne.Und hinten die süße Erdbeerfee!
Habe mir ja bei Nähpark Stickvlies von Madeira bestellt.Extra für dehnbare Stoffe.(Zum aufbügeln und wegreißen)Das ist echt Klasse!
Detailbilder von den Stickis kommen noch!Meine Cam hat grad aufgegeben=>>Batterie leer!!!

Naja,ich sitze hier mit meiner fiesen Erkältung,und kann an nichts anderes als ans Nähen denken ;-))
Ich werde wohl gleich noch etwas schönes Nähen....mal schauen was,vielleicht eine Hose oder Kleidchen für Melina.....oder doch noch einen Schlafi???Hhhmmmm...ich hab eigentlich noch sooo viel vor.Aber wo ist immer die Zeit hin???;-))

Ein schönes Wochenende euch allen!
LG Anne


Keine Kommentare: