Donnerstag, 4. April 2013

kuschel-bea umständehalber abzugeben ;-)

WEG!!!


ich habe für melina einen pulli genäht,
der nun doch etwas knapp geraten ist (muss ich doch tatsächlich mal die nächste größe vom schnittmuster abpausen) *örgs* ;-)

er ist aus nicki und jersey genäht.
liebevoll gestickte details.... an beiden ärmeln sowie vorne und hinten und auf der kapuze
die kapuze ist gefüttert....

♥♥♥

größe 116/122 
hier zur sicherheit die maße:
ärmellänge ab schulter: ca. 40cm
Länge vorne: ca. 42cm
länge hinten: ca. 53cm
weite von achsel zu achsel: ca. 39cm









der pulli wurde nur 2-3 mal getragen.
(habe ihn jetzt fürs foto nicht gebügelt,aber er ist natürlich frisch gewaschen!!!)


ich hätte gerne noch 20,-€ plus porto dafür.
 ich tausche aber auch gerne (im gleichen wert) gegen stoff!
Ich mag gerne uni-jersey und ringeljersey!! :-D

hätte aber auch nichts gegen wunderschonen feincord oder baumwollstoff einzuwenden ;-)

bei interesse einfach melden.....
kommentar oder email : dora_boots007@yahoo.de

liebe grüße,
anne♥

Keine Kommentare: