Dienstag, 23. April 2013

♥♥♥ ELODIE ♥♥♥

ich habe für melina eine sommer-elodie genäht ☺
in größe 122/128.
in der "schnellen" variante ohne reißverschluss ;-)
(naja..schnell?....ich habe das gefühl ich habe 20meter schrägband angenäht ;-D )
***
♥ mit blümchen und GLITZERknopf ♥

aus wunderschönem baumwollstoff...hach...ich finde den soooo schööööön :-D

***
♥  ♥  ♥  ♥  ♥


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

da werden sicher für den sommer noch mehr folgen.....das kleid ist so schön zu nähen und sieht angezogen sooo TOLL aus !!!

***

LG anne ♥




Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...ein absoluter Mädchentraum!!!

Geht das einfach so...ohne Reißverschluss?

Ganz liebe Grüße, Doris!

Anne hat gesagt…

Liebe Doris,
ja das geht ganz gut ohne Reißverschluss wenn das Mädel so dünn ist ;-) Melina kann das Kleid nämlich so (von unten) an und ausziehen :-))

den Tipp habe ich von hier

http://pia-gioia.blogspot.de/2011/04/elodie-anleitung-fur-schnell-naher-und.html#h=629-1366746893877



Lg Anne