Freitag, 20. April 2012

ganz fixe hosen :-)

ich hab für paul♥  gestern schnell (ein hose dauert nur 10 minuten)genäht!
die eine ist noch etwas groß.....dafür wächst sie dank der bündchen lange mit :-)
♥♥♥




so und nun geh ich schnell wieder kuscheln :-)

liebe grüße,
anne

schnitt:mein eigener :-)

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh die sind wirklich schnuckelig-und Du brauchst nur 10Min.??? Chapeau! ;o) Ich brauch bestimmt noch immer knapp ne halbe Stunde ;o/ Najaaaa *g*
Schönes Wochenende.

LG, Antje

Anne hat gesagt…

@ antje
mit der ovi gehts so super-schnell :-)

LG anne

madame unkreatiiv hat gesagt…

Supersüße Hosen!
Werde mich bald auch mal an eine trauen,drück mir die Daumen :)

Liebste Grüße

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Liebe Anne!
Die Hosen sind wirklich zu niedlich!!
Ich fand den Stoff mit den Schuhen nie so überzeugend, aber in der Kombi, an einem so kleinen süßen Menschlein-einfach toll!!
glg
Maren

Karin hat gesagt…

Ganz süß und sehr bequem!

LG Karin

PinkFairy hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Je mehr ich hier lese, desto fröhlicher werde ich :) du hast so bezaubernde Sachen, wirklich schön :)
Verrätst du den Schnitt? 10 min sind ja echt unschlagbar :)