Donnerstag, 1. März 2012

♥KATWISE♥

 ja ich hab mich auch mal drangetraut......es musste einfach sein :)
nach dem ich auch sooo viele ,tolle sachen im katwise-style gesehen hatte!!
 hier für melina♥ in größe...ja also so ca. 128/134...

hatte einfach drauflosgenäht und es hat so einen spaß gemacht!!!und vorallem ,weil ich ja eine neue OVERLOCK habe (brother 1034D) die ist der hammer,man kann damit so toll und vorallem schnell nähen.und ich liebe diese offenkantig verarbeiteten nähte!
♥♥♥
für diesen mantel mussten 4 langarmshirts von mir herhalten und ein zu klein gewordenes shirt von melina♥

ich bin so begeistert!!!!
da werden sicher noch mehr folgen.....auch als pulli und als kleid will ich es noch testen!
melina♥ hat den mantel auch gleich heut morgen zum KiGa angezogen.....und wir wurden auch prompt darauf angesprochen :)
ja der ist aber wirklich toll :) 
zum gLüCk hab ich noch mehr shirst zum vernähen :)

Ich geh dann mal wieder schnippeln :)

liebste grüße
anne♥

EDIT: einen bestimmten schnitt habe ich nicht genommen,ich hab alles einfach an das braune oberteil genäht.(das braune oberteil ist das kindershirt gewesen) :)
vielleicht mach ich beim nächsten mal fotos,dann könnt ihr es vielleicht besser verstehen ;)

Kommentare:

ALi hat gesagt…

hihi :)
die nächste Katwise süchtige ;)

ist toll geworden Dein Mantel!

LG Agnes

Michelle hat gesagt…

Wow! Der ist ja wirklich Klasse! Toll, dass er auch getragen wird. Ich mache da mit meinen Mädels nicht immer gute Erfahrungen. Wenn etwas fertig ist wird es sofort angezogen und dann nicht mehr.
Wie bekommt man denn diesen Stil mit einer normalen Nähmaschine hin. Ich hab auch einen Overlockstich, da muss ich dann wohl den Stoff ganz gerade schneiden, dass er perfekt aufeinanderliegt? Da hilft wahrscheinlich nichts außer ausprobieren.
Viel Spaß weiterhin beim Shirtupcycling:-)
LG, Michelle

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sieht wirklich fantastisch aus.
Hast du nen bestimmten Schnitt genommen?

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Brother-Ofi......(nicht wundern, mein fau geht nicht...)

LG Myri

PüppiLottaDesign hat gesagt…

sooooo schöööönnnn... Ich bin begeistert, immer mehr solcher wundervoll genähten Stücke in anderen Blogs bewundern zu dürfen :-) Einfach wunderschööön...

Jedes einzelne ein Unikat für sich :-)

allerliebste Grüße
Sylvana

druetken hat gesagt…

Hammer...sooo schööön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay hat gesagt…

....wow...sieht bestimmt mega klasse aus angezogen;)

lg Marion

Co. hat gesagt…

Wow, das ist toll. Viele Stoffe, aber nicht so grell bunt, einfach klasse.
Liebe Grüße, Corina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Absolut genial geworden.Ich finde Diese Art Kleidungsstück supi!
.....Dein Kleiner,soo süss :)
liebe Grüsse Daniela

Jenny - miari hat gesagt…

Liebe Anne,
der Mantel ist wirklich suuuuper geworden! Glückwunsch zur neuen Ovi!

Vielleicht hast Du ja Lust heute mal bei uns im Blog vorbeizuschauen (lilaundmiari.blogspot.com). Bei uns ist heute wieder Recycling-Freitag. Wenn Du magst, kannst Du Dich mit diesem tollen Mantel ja auch eintragen, wir würden uns freuen!
LG Jenny

LiAnDa hat gesagt…

Hi!

Der sieht ja toll aus, ich hatte mal ein shirt mit offenen nähten und ich erinnere mich sehr gerne daran. ich muss mir auch mal sowas nähen! die zipfelmütze ist echt cool!

LG LiAnDa

Halitha hat gesagt…

wow, der mantel ist wirklich wunderschön geworden!!!!
ich mag die offenkantigen nähte und auch den patchworklook auch so, so gern!

lg
halitha

Halitha hat gesagt…

wow, der mantel ist wirklich wunderschön geworden!!!!
ich mag die offenkantigen nähte und auch den patchworklook auch so, so gern!

lg
halitha

Karin hat gesagt…

Oh ist der schön....die Farben sind toll.....der Stil gefällt mir soooo gut! Ich muss es demnächst auch probieren! :)

LG Karin

buntgemixt hat gesagt…

Was für ein geniales Teil! Und wie schön auch die anderen Sachen sind, die Du nähst! Na, hier werde ich bestimmt noch öfter vorbei schauen ;-)

Liebe Grüße

Christina

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll sieht der Mantel aus!
Und die lange Kapuze gefällt mir ganz besonders.
LG Stephanie

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow!
Ich bin ganz hin und weg! Der Mantel ist ja der absolute Hammer! Total genial!
GLG Sandra

maarnietvangrijs hat gesagt…

Wow, this is so cute!!!! Love it!!!!