Sonntag, 26. Februar 2012

blogger spinnt...hilfe

ich hab ein problem,und weiß nicht wieso!!!
ich kann keine neuen blogs zu meiner blogliste hinzufügen!
also wenn ich einen tollen blog finde klicke ich ja auf "diesem blog folgen" o.ä.
das funktioniert ja auch ,und wenn ich das bei mir speichern will so das dieser blog auch auf meiner seite erscheint,steht da nur "wird gespeichert" aber das steht da auch nochnach stunden....und gespeichert ist dann nichts!! woran könnte das liegen?
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!!
:(
lg anne

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Huhu!
Das Problem habe ich auch und wie ich inzwischen herausgefunden habe, einige andere auch!!
Leider kann ich aber nicht weiterhelfen :-(.
Ich hoffe selber noch auf eine Lösung des Problems!

LG Verena

druetken hat gesagt…

Du bist nicht alleine ;o)...aber helfen kann ich dir leider auch nicht...ich hab' dann heute mal den Versuch getartet den Blogroll zu löschen und neu einzufügen...schlechter Plan...jetzt isser weg :o(!

Aber wenn du im Dashboard liest werden alle Blogs die du verfolgst angezeigt...auch die neuen!
Ich hoffe das Problem löst sich wieder bald irgendwann von selber !

Ganz liebe Grüße,Doris!

AntFriAnn hat gesagt…

Hey, meine Blogs sind manchmal alle einfach verschwunden.. Versuch immer weiter, irgendwann klappt alles hier bei Blogger *g*
LG, Antje