Dienstag, 17. Januar 2012

Mein kleiner Prinz ♥


Mein kleiner Prinz
♥ Paul Johann ♥
14.12.2011
50cm
3420g
KU 34cm

Ja nun ist er schon fast 5 Wochen alt!! :)
Aber ich wollte euch den kleinen doch mal vorstellen :)
Hier mit seiner stolzen,großen Schwester Melina ♥

Das Bild ist schon 2 Wochen alt.
Ich werde euch natürlich auch bald aktuelle Bilder einstellen...denn der kleine verändert sich von Tag zu Tag!!
Nur leider kann ich momentan keine Bilder hochladen,irgendwie spinnt meine Kamera!! :(

Zur Geburt:
die ging rasend schnell...morgens um 7:15 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt.... im Kreissaal war ich um 8:00 Uhr und um 8:38 Uhr war der kleine Mann dann schon da :)
Uns gehts super.....alles läuft klasse....der kleine ist sooooo lieb :)

Euch noch eine schöne Woche......

Liebe Grüße
Anne


16 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Ach wie schön. Dann sagen wir mal herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen kleinen Mann.

LG Sandy

Sylle hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe und nur Gutes. Schön, dass es euch so gut geht. Ganz liebe Grüße von Sylke

ZOE und TOM hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Kleinen Süssen Jungen ... na das hört sich ja nach rundherum glücklicher Familie an... genießt die Zeit, sie ist einmalig schön ! Alles Gute, LG a.

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glück.... Genieß die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß.

LG ELKE

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich freu mich sooo sehr für Euch, das alles gut geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, der ist ja soooo glodig!!!!
LG, Anne

grinsestern hat gesagt…

liebe anne
da hast du aber einen wirklich süßen kleine prinzen :)
herzliche gratulation
liebste grüße
anita

mariechen hat gesagt…

oh wie süß! alles gute! mein äpfelchen ist auch seit 3 wochen da! so toll!!!

magical hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!
Alles Gute wünscht
Nicole

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen! Ein wunderschönes Foto ist das, die beiden sehen goldig aus! Schön daß es Euch gut geht, glg, Christiane

kreativkäfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
So ein liebes Bild!
GLG Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hach,schmelzdahinwiesüss!!
Liebe Anne,meine allerbesten Glückwünsche zu einem der schönsten Geschenke die es gibt!!
Geniesst es von Herzen!
ganz liebe Grüsse Daniela

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ein süßes Kerlchen ;-))) Schön, dass es ihm und vor allem auch Dir gut geht! liebe Grüße melanie

Anonym hat gesagt…

da sage ich aus ganzen ♥ Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Kerlchen und wünsche euch eine wundervolle schöne Zeit;)

lg Marion

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, wie süß die Beiden! Herzliche Glückwünsche von der
Tagpflückerin

NaehVision hat gesagt…

Wer sagt es gibt kein Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum sei alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Liebe Grüße
Frauke

sandra hat gesagt…

der kleine ist so süß... und der name ist auch toll.. wir haben damals auch gesagt, wenn es ein junge wird heißt er paul...

und deine geburt... hammer... das sowas auch so schnell gehen kann... weiterhin eine schöne kuschelige kennenlernzeit <3

glg sandra