Montag, 28. März 2011

Ballonkleid....


ja....eigentlich war dieses kleid für mich gedacht.....


aber es ist mir von der oberweite her doch etwas zu groß :(

habe große L genommen,aber ich werde dann wohl beim nächsten kleid M nehmen ;)


dieses kleid entspricht dann etwa einer größe von 40/42 mit cup C .

***

und daher wandert dieses schöne kleidchen gleich in meinen shop.....


ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem schnitt ,es ist nach diesem ebook.

es ist schnell genäht,macht richtig spaß :)

ich werde auch noch welche für melina machen....kleidchen kann man ja nie genug haben :)

♥♥♥

♥♥


sonnige grüße aus dem hohen norden :)

anne



4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Bestimmt findet das tolle Kleidchen bald eine neue Besitzerin :-)
Kleidchen kann man nicht genug haben, bin dann auf Nr.2 für dich gespannt

LG Lena

Laja W. hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich toll aus. Schade, dass es Dir zu groß ist...Zum Glück kannst Du Dir ja jeder Zeit ein Neues nähen ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anne!
Das ist ganz schnuffig geworden.-)
Viele liebe Grüße
Biggi♥

MaMaNo hat gesagt…

Sehr hübsch, das Kleid! Gefällt mir sehr - schade, dass es dir nicht passt...

Viele Grüße
Dani, die derzeit das gleiche Lieblingslied hat ;-)