Freitag, 6. Juni 2008

Ein süßes Kissen ;-)





Habe mich mal ein wenig inspirieren lassen,und heraus gekommen ist dabei dieses kleine Kuschelkissen!Es ist ca. 20cm x 25cm groß(klein).Habe es mit Füllwatte gefüllt.

Ein paar Bänder und Knöpfe drauf,FERTIG!


Melina hat es sich gleich geschnappt und gibt es auch nicht wieder her :-)

Ich werde bestimmt noch welche machen,aber als nächstes sind eigendlich noch ein Wäscheklammerbeutel dran.Aber wie das so ist,und ich kenne mich gut ;-),wird mir zwischendurch mal wieder etwas spontan begeistern und werde es vorziehen!Zum beispiel wollte ich doch noch das tolle Bandana nähen....und eine Weeke Kombi für Melina wollte ich auch noch machen...und die Tilda Rosen und Erdbeeren...und und und !

Habt ihr das auch immer?Man ,so viele tolle Vorlagen und Ideen,da weiß man manchmal echt nicht wo man anfangen soll!

Ich hab das auch öfter das ich einfach nur vor meinen Stoffen sitze (und ich hab schon verdammt viele,schonmehr ein Stoffberg)und nicht weiß was ich machen soll.Dieses oder jenes?HHmmm?!

Das ist manchmal echt nicht einfach.Und Ende vom Lied ist das ich auch am Ende des Tage snoch da sitze,nichts genäht habe obwohl ich wollte,aber ich mich nicht entscheiden konnte!

Welchen Stoff für welchen Schnitt,und ...och,den bewahr ich lieber noch auf,da kommt bestimmt noch ein noch tollerer Schnitt.....oh man .....HILFEEEEEE!!!!


Mal schauen ob ich heute mal wieder was schaffe oder ob ich mich wieder nur von meinen Stoffbergen Hypnotisieren lasse!!!


;-))

LG Anne

1 Kommentar:

Rosengift hat gesagt…

Unbedingt @ noch welche machen.
Das ist ja total süß geworden....das die kleine sich das geschnapt hat *grins*...kann ich verstehen :o)

Mehr davooooooooooon

Schönes Wochenende an Euch ...

Liebe Grüße Doro