Mittwoch, 7. Mai 2008

Army Cap




So,dass ist meiner erste (und mit sicherheit nicht die letzte!) Army Cap,nach dem E-Book Schnitt von Farbenmix!
Echt klasse und schnell genäht....wenn man erstmal weiß wie ;-))
Habe sie nur einseitig gemacht,weil es auch erstmal ein "Probemodell" sein sollte.
Passt!Wie man sieht!
Habe vorne im schirm einen Plastik-Hefter genommen,bin aber noch nicht 100%ig zufrieden.
Muss ich nochmal was anderes ausprobieren.Ist mir noch zu wabbelig und unförmig.Aber für zu Hause aufm Balkon gehts ;-)
Vielleicht hat ja einer von euch eine super Tip,wie man den Schirm etwas fester hinkriegt?!
Und nicht so "grade" ist,sondern doch ein wenig "rundbar" .
LG Anne

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hey!
Sieht klasse aus!
Ich nehme dafür ein Vlies das ziemlich fest ist, und beim bügeln noch stabiler wird - weiß leider nicht wie es genau heißt, aber kann man im Stoffgeschäft kaufen.

Viele liebe Grüße, Nicole