Montag, 31. Dezember 2007

Das ist mein aller erster Pulli!Oder eher Kleidchen!
War gar nicht so schwer wie ich dachte.Zum Glück!
Bis auf den Halsausschnitt!!!!Grrrrr.der ist natürlich nicht
so schön geworden,aber tragbar!
Der Schnitt Vijona von Farbenmix ist echt total süß!
Sieht angezogen sooo toll aus.
Liebe Grüße

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön das Du jetzt auch ein Blog hast! Du wirst sehen bloggen macht "süchtig".
Also herzlich willkommen und ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
Glg Andrea

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!!!!
Schöne Pullis hast Du genäht!! Die Bea war auch einer von meinen ersten. Die Vijona kam etwas später. Aber das ist wirklich ein ganz toller Schnitt! Wie hast Du das bei der Bea mit derTasche und der Hello Kitty gemacht??
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
LG
Jeannette

Monika hat gesagt…

Das Shirt ist bei unsere auch eher ein Kleid wie ein Shirt. Es gefällt mir sehr gut, allein das Muster ist klasse;o)

lg monika

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!! Was sehen meine Augen da? Eine Vijona!Und noch dazu so eine Schöne!!! Mein absoluter Lieblingsschnitt!!!
Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2008!!!
GlG Tanja

hannapurzel hat gesagt…

Ich gratulier dann mal zu Deinem Blog!
Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2008!
LG Isabelle

Kerstin hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Bloggerinnen.

Tolle Pullies, schöne Farben.

Freu mich schon mehr von Dir zu sehen.

Lg
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!
Bloggen macht mächtig viel Spaß!!

Ein gesundes und kreatives neuess Jahr!

LG Sabine