Montag, 27. Februar 2012

bin am aussortieren....

ja ich bin dabei ALLES was wir so haben und nicht mehr brauchen,tragen ...was nicht mehr passt etc...auszusortieren!
wer lust hat kann ja mal gucken .....HIER gehts lang!
es kommen in den nächsten tagen sicherlich noch mehr sachen dazu....und auch spielzeug von melina :)
liebe grüße
anne♥

Sonntag, 26. Februar 2012

blogger spinnt...hilfe

ich hab ein problem,und weiß nicht wieso!!!
ich kann keine neuen blogs zu meiner blogliste hinzufügen!
also wenn ich einen tollen blog finde klicke ich ja auf "diesem blog folgen" o.ä.
das funktioniert ja auch ,und wenn ich das bei mir speichern will so das dieser blog auch auf meiner seite erscheint,steht da nur "wird gespeichert" aber das steht da auch nochnach stunden....und gespeichert ist dann nichts!! woran könnte das liegen?
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!!
:(
lg anne

Samstag, 25. Februar 2012

der püreh-strampler :)

 hier mal bildchen von ♥paul♥ mit seinem süßen strampler....den hatte ich ja in der schwangerschaft schon genäht.
...so...viel zeit bleibt mir nicht.....ich muss(will) wieder kuscheln gehen :)

liebe grüße,
anne

Sonntag, 19. Februar 2012

knallhart reduziert!!!

....habe ich VIELES in meinem shop  !!!
und ab März gibts wieder neues :)
♥♥♥
liebe grüße
anne