Samstag, 28. Mai 2011

neue liebe ♥ ELODIE ♥

♥♥♥
da ich in letzter zeit sooo viele schöne elodie´s auf euren blog´s gesehen habe
musste ich den schnitt auch unbedingt haben :)
also schnell bestellt und als es da war hab ich gleich losgelegt.....
♥♥♥
einmal eins aus einer schlaufenschalgardine :D
da waren so schöne disn*y prinzessinen drauf :)
♥♥♥
und dann noch drei weitere.....
das linke ist als erstes entstanden....leider etwas klein :(
...aber die anderen hab ich dann größer aber ohne nahtzugabe zugeschnitten...
achja und natürlich OHNE reißverschluss :)

hier die eine seite .......
...und so von der anderen seite......
...beide seiten sind vorne tragbar da ich das oberteil nur als "rückenteil" zugeschnitten habe!
entschuldigt bitte die schlechte bildqualität ......aber das hab ich schnell mit dem handy geknipst....da ich die speicherkarte von meiner cam verlegt habe und so keine fotos machen kann :(
♥♥♥
♥♥
elodie ist wirklich ein traumhaftes schnittmuster!!!
sehr einfach und schnell genäht......und sieht dennoch aufwändig aus :) wie ich finde!
das macht richtig spaß!!!
hach......da werden sicher noch mehr folgen....
denn melina liebt die kleider jetzt schon.... :)
und sie passen ihr sooo perfekt!
so.....ich wünsch euch noch ein schönes wochenende ....
viele liebe grüße aus dem verregneten norden....:(
anne♥

Mittwoch, 25. Mai 2011

Stoffrestepaket!!

HIER habe ich ein riesiges stoffpaket.......wer schauen mag :)
(irgendwie kann ich hier keine fotos im blogger hochladen!!!!)
liebe grüße,
anne

Dienstag, 24. Mai 2011

das macht laune :D

video

könnt ich den ganzen tag rauf und runter hören.......

..äähmm nein...könnt ich nicht nur....ich tu es :D

LG Anne

Freitag, 20. Mai 2011

Themenbild- KUSS ♥

dann mach ich doch auch mal mit.....
ich und melina....vor fast 2 jahren.....wie die zeit vergeht.....♥
..irgendwie spinnt mein blogger....ich kann keine links einfügen :(
liebe grüße
anne

*lebenszeichen*


auch von mir mal wieder ein lebenszeichen :)
ich war ja nicht ganz untätig....für melina sind ein paar sachen entstanden!
nur das mit der zeit zum fotografieren und posten klappt halt nicht immer :(
sooo...einmal eine wende cappy nach dem ebook von farbenmix
dann noch 3 antonia t-shirts.....(das 3. ist grad in der wäsche...wo diese beiden auch schon ein paar mal waren ;))
eine kurze hose....als schnitt habe ich wanda genommen...nur die unteren hosenteile weggelassen und schmale jerseybündchen drangenäht :)
sitzt suuuuper :D

hab auch noch eine mehr gemacht...aber ja diese ist auch schon in der wäsche ;)
habt ein schönes wochenende :)
LG
anne