Samstag, 26. Juni 2010

ausgelost...

...hat der zufallsgenerator ......................
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
für den 1. platz:
-
-
-
-
die nr. 4 (Glückspilz) ...wie passend ;-))
-
-
-den 2. platz hat die nr. 2 (Bea)
-
-
und den 3. platz hat die nr. 1 (Paulina)
herzlichen glückwunsch euch dreien :-)
bitte schickt mir doch eure adresse,dann schicke ich die sachen am montag los.
dora_boots007(at)yahoo.de
liebe grüße,
anne

Montag, 21. Juni 2010

VERLOSUNG :-)

soooo,nun hab ich es andlich geschafft :-) da ihr ja meine 10.000er grenze geknackt habt,hab ich mir gedacht es wird mal zeit für eine verlosung :-)
ich habe eine tasche nach dem schnitt "alles-dabei" für euch genäht.ich hoffe sie gefällt euch.
als zweiten und dritten platz habe ich mir gedacht gibt es noch jeweils eine kleine blume fürs haar.die verlosung läuft bis freitag (25.6.) 20.00 uhr.
also ich freu mich wenn ihr mitmacht :-D
ihr dürft mich auch gerne verlinken :)





das ist dann der 2. und 3. platz :-)

soooo und nun schön kommentare hinterlassen ;-))
liebe grüße,
anne


Donnerstag, 17. Juni 2010

diese aktion...

...finde ich klasse!!
schaut mal HIER rein.und vielleicht finden die ein oder anderen die idee auch super und machen mit!

also ich bin dabei :-)

liebe grüße,anne

Montag, 14. Juni 2010

ich war fleißig....

jaaaa......ich habe gestern den ganzen tag nur genäht....
ich konnt einfach nicht anders ;-)

einmal eine jacke nach dem farbenmixschnitt PIA.mit ein bisschen getüddel und der über alles geliebten DORA :-)


das sind 2 der leggins für melina.ich hab noch eine mehr,aber die hat sie grad an und ist im kiga.








ein schürzenkleidchen nach dem schnitt CHRISTINA von mamudesign.







und dann noch ein EMPIRCHEN aus jersey,etwas verlängert...









und dann hab ich auch nochmal 2 leggins für mich genäht.nach dem schnitt HELENA.
die eine ist grad schon in der wäsche :-) und diese hier ist mir persönlich leider zu kurz geworden :-( dabei habe ich diesen stoff sooo lange gestreichelt.....nur leier hatte ich nicht genug um sie länger zu machen!
nun ist sie in der länger einer capri-leggins,also knapp unterm knie.und ich habs lieber wenn sie meine wade zumindest halb verdeckt :-D
sie ist absolut tragbar,nur mag ichs an mir nicht leiden....daher stell ich sie später noch in mein DAWANDA-SHOP ein.übrigens ist größe L



















so das wars erstmal.....liebe grüße....anne
ps.die verlosung findet am freitag statt :-))




Samstag, 12. Juni 2010

pink,pinker am pinkesten ;-)

ja ich habe mir eine leggins (von dem schnitt helena) genäht.ich liebe leggins.....nur leider gibt es da immer so wenig auswahl was die farben und muster angehen......also hab ich gedacht.....mach ich mir doch selber eine.... :-)
der schnitt ist echt super!!!
ich hoffe jetzt kommt die sonne auch mal wieder raus......ich finde es hat jetzt genug geregnet!!

liebe grüße,
anne



Freitag, 11. Juni 2010

Hallo...

tut mir leid,ich bin leider noch nicht dazu gekommen etwas für mein blog-candy herszustellen.
ich werde es aber in der nächsten woche in angriff nehmen.versprochen!

verregnete grüße aus dem hohen norden,
anne