Montag, 31. Mai 2010

Es dauert nicht mehr lang...

...dann habe ich die 10.000 geknackt.....oder besser ihr habt es :-)

Vielen lieben Dank dafür ♥

Dann ist es auch mal Zeit für ein Blog-Candy.
Ich werde mir da noch was nettes einfallen lassen,
was es da zu gewinnen gibt!


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Anne

Samstag, 29. Mai 2010

Blumen,Blumen,Blumen...

Habe gaaaanz viele Haarklammern mit süßen,genähten Blümchen verziert :-)
Einige davon sind schon in meinen DaWanda Shop gewandert !
Die machen richtig süchtig....werde gleich noch welche machen. (Die habe ich nur mit der Hand genäht)
Ich liebe diese Blümchen im Haar.....es gibt eigentlich keinen Tag an dem ich keine trage :-)

Viele Liebe Grüße,
Anne

Freitag, 14. Mai 2010

alles dabei ...













hab ich jetzt auch ;-))
den schnitt hatte ich ja schon länger fertig ausgedruckt hier liegen....aber irgendwie hab ich mich nie dran getraut....naja nun hab ich es gestern abend mal versucht...und siehe da...ist gar nicht so schwer :-)
aus dem schönen bunten stoff vom schweden....
sonnige grüße aus dem hohen norden (ja hier scheint tatsächlich mal die sonne :-))
anne